News

Wahl der neuen AG Kampfrichterwesen

13.10.2021

Im Rahmen der Kampfrichterjahrestagung am 12.10.2021 wurde die Arbeitsgruppe Kampfrichterwesen neu gewählt.

Auf der Jahresversammlung der Kampfrichter wurde am Dienstag den 12.10.2021 der jetzige Kampfrichterwart Tobias Alwast einstimmig in seinem Amt bestätigt. Zum stellvertretenden Kampfrichterwart wurde Harald Koch ebenfalls einstimmig gewählt. Die 6 Mitglieder der Arbeitsgruppe Kampfrichterwesen wurden ebenfalls einstimmig gewählt.

Die neue Arbeitsgruppe setzt sich wie folgt zusammen:










Kampfrichterwart Tobias Alwast
Stellvertretender KampfrichterwartHarald Koch
Mitglieder der AG Kampfrichterwesen
(in alphabetischer Reihenfolge der Nachnamen)
Sandra-Verena Borrack
Markus Lange
Juliane Matthes
Thomas Reinhard
Steve Uhsemann
Tamara Völker



Die konstituierende Sitzung der neuen Arbeitsgemeinschaft findet am Mittwoch, den 27.20.2021, statt. Die Bestätigung durch die Vereinsvertreter gemäß der Satzung des BLV erfolgt auf dem ordentlichen Verbandstag am 28.10.2021.

Wir hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit euch und sind für Anregungen und Kritik immer ansprechbar.

Wir bedanken uns auch an dieser Stelle bei nicht mehr angetretenden Mitglied der alten Arbeitsgruppe Paul Harefenmeister für seine Arbeit und Zeit, die er in den vergangenen Jahren investiert hat.


Autor:
585 mal gelesen