Begrüßng

In diesem Bereich findet ihr die Einzelvorstellungen der Mitglieder der Arbeitsgruppe Kampfrichterwesen. Sowie Informationen zur Sitzung und zu geplanten Lehrgängen.

Die Arbeit und Tätigkeiten des Kampfrichterwarts und der Arbeitsgruppe ist in der Verwaltungsordnung (§ 13, Stand 06.05.2015) des Berliner Leichtathletik-Verband e.V. festgelegt:

Der Kampfrichterwart / die Kampfrichterwartin

Der Kampfrichterwart / die Kampfrichterwartin wird von den Kampfrichtern gewählt und steht der Arbeitsgruppe Kampfrichterwesen vor. Die AG Kampfrichterwesen besteht aus dem Kampfrichterwart, seinem Stellvertreter und 6 Beisitzern. Er / sie ist für die Aus- und Fortbildung im Verbandsgebiet nach dem gültigen Regelwerk verantwortlich. Er / sie überwacht die einheitliche Auslegung und Einhaltung des Regelwerks. Er / sie bestimmt das Kampfgericht bei den im Bereich von Berlin stattfindenden Veranstaltungen. Er / sie ist nicht Mitglied des Präsidiums, wird aber vom Verbandstag bestätigt.

Kontakt

Berliner Leichtathletik-Verband e.V.
AG Kampfrichterwesen
Hanns-Braun-Straße/Turnhaus
14053 Berlin
Tel: 030 / 305 72 50
Fax: 030 / 305 17 71
kampfrichter@leichtathletik-berlin.de