News

Update Aussprache mit Moderatorenteam

22.01.2020

Die in der Aussprache mit dem Moderatorenteam besprochenen Maßnahmen wurden bei den ersten beiden Verbandsveranstaltungen umgesetzt.

Sowohl beim Gerhard-Schlegel-Gedenksportfest als auch bei der BBM Halle U20 / LM U16 griffen die im Dezember 2019 besprochenen Maßnahmen. Dies führte zu einer deutlichen Reduzierung der Gesamtlautstärke sowie zu einer angepassten Moderation. Bereits beim Gerhard-Schlegel-Gedenksportfest wurde diese Veränderung von den anwesenden Kampfrichtern positiv zur Kenntnis genommen.

Solltet ihr in Zukunft Probleme mit der Lautstärke oder dem Moderatorenteam haben, so wendet euch bitte umgehend an Kai Apelt oder ein Mitarbeiter der Geschäftsstelle, damit vor Ort eine Lösung gefunden werden kann.

Autor:
171 mal gelesen