News

Gründung Arbeitsgruppe Kampfrichtergewinnung

18.12.2018

Gestern fand das erste Treffen der Mitglieder der Arbeitsgruppe Kampfrichtergewinnung statt, die wegen einem Beschluss der Jahresversammlung gegründet wurde.

Neben den vier Mitgliedern Sandra Bunk, Thomas Günther, Werner Krüger und Andreas Hoffmann war auch Tobias Alwast anwesend.
Die Arbeitsgruppe wird sich primär um Konzepte und Idee zur Gewinnung neuer Kampfrichter kümmern. Weitere Themen werden sich aber auch die Attraktivität der Kampfrichtertätigkeit und die langfristige Bindung der Kampfrichter an den Verein/Verband sein.
Wer Vorschläge oder Ideen zu den Themen oder Interesse an einer Mitarbeit hat, kann sich gerne bei einem Mitglied der Arbeitsgruppe Kampfrichtergewinnung oder der Arbeitsgruppe Kampfrichterwesen melden.

Das nächste Treffen ist für die zweite Januarhälfte geplant.

Autor:
335 mal gelesen