News

Wahl der neuen AG Kampfrichterwesen

21.09.2018

Im Rahmen der Kampfrichterjahrestagung am 20.09.2018 wurde die Arbeitsgruppe Kampfrichterwesen neu gewählt.

Auf der Jahresversammlung der Kampfrichter wurde am Donnerstag den 20.09.2018 der jetzige Kampfrichterwart Tobias Alwast ohne Gegenstimmen in seinem Amt bestätigt. Zum stellvertretenden Kampfrichterwart wurde Andreas Hoffmann mehrheitlich gewählt.

Die neue Arbeitsgruppe setzt sich wie folgt zusammen:










Kampfrichterwart Tobias Alwast
Stellvertretender KampfrichterwartAndreas Hoffmann
Mitglieder der AG Kampfrichterwesen
(in alphabetischer Reihenfolge der Nachnamen)
Sandra-Verena Borrack
Paul Harfenmeister
Harald Koch
Juliane Matthes
Tamara Steinkraus
Steve Uhsemann



Die konstituierende Sitzung der neuen Arbeitsgemeinschaft findet am nächsten Mittwoch im Beisein der früheren Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft statt. Die Bestätigung durch die Vereinsvertreter gemäß der Satzung des BLV erfolgt auf dem ordentlichen Verbandstag in der kommenden Woche.

Wir hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit euch und sind für Anregungen und Kritik immer ansprechbar.

Wir bedanken uns auch an dieser Stelle bei den nicht mehr angetretenden Mitgliedern der alten Arbeitsgruppe für ihre Arbeit und Zeit, die sie in den vergangenen Jahren investiert haben.


Autor:
551 mal gelesen