News

Wahl der neuen AG Kampfrichterwesen

28.02.2015

Im Rahmen der Kampfrichterjahrestagung am 27.02.2015 wurde die Arbeitsgruppe Kampfrichterwesen neu gewählt.

Bei der Jahresversammlung am vergangenen Freitag, den 27.02.2015, sind Edelgard Müller, Thomas Müller und Forian Handke von ihren bisherigen Ämtern in der AG Kampfrichterwesen zurückgetreten und haben sich nicht für eine erneute Wahl zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals für ihre Arbeit und Zeit, die sie in den vergangenen Jahren investierten.

Die neue Arbeitsgruppe setzt sich wie folgt zusammen:










Kampfrichterwart Tobias Alwast
Stellvertretender KampfrichterwartMarkus Pede
Mitglieder der AG Kampfrichterwesen
(in alphabetischer Reihenfolge der Nachnamen)
Sabrina Goclik
Gabriele Gohlisch
Andreas Hoffmann
Harald Koch
Markus Schröder
Andree Steiring


Die AG Kampfrichterwesen ist weiterhin unter kampfrichter@leichtathletik-berlin.de sowie mittwochs von 19:00 – 20:30 Uhr unter 030 / 25 46 98 17 erreichbar.

Wir hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit euch und sind für Anregungen und Kritik immer ansprechbar.

Autor:
1378 mal gelesen