News

neuer Termin 8. - 9. Juni - Nachtrag

18.05.2012

Die Internationalen Deutschen Meisterschaften der Leichtathletik des Behinderten-Sportverbands finden weiterhin vom 15.-17.6 statt.

Leider ist uns durch fehlende und irreführende Informationen ein Fehler unterlaufen.

Der Wettkampf am 8. und 9. Juni ist kein Ersatz, sondern ein uns bisher unbekannter Wettkampf des Gehörlosen-Verbandes. Es handelt sich dabei um die Deutschen Gehörlosen Meisterschaften.

Vom 15.-17. Juni findet wie bisher geplant die Internationalen Deutschen Meisterschaften der Leichtathletik des Behinderten-Sportverbands statt.

Für beide Veranstaltungen suchen wir dringend Kampfrichter, tragt euch bitte daher - falls noch nicht geschehen - in unserer Datenbank ein. Beide Veranstaltungen sind dort freigeschaltet.

Da gerade am 16. & 17. noch andere Veranstaltungen in Berlin, unter anderem Berliner Meisterschaften stattfinden, bitten wir alle Kampfrichter sich für diese Berliner Veranstaltungen zur Verfügung zu stellen.

Autor:
1676 mal gelesen