News

Personelle Änderungen

04.11.2011

Auf Grund beruflicher Veränderungen einiger Mitglieder kam es zum 01. November zu Änderungen innerhalb der Arbeitsgruppe.

Wie Simon bereits bei Jugend trainiert für Olympia mitteilte, hat er Berlin aus beruflichen Gründen verlassen und steht damit für die Aufgaben der Arbeitsgruppe nicht mehr zur Verfügung. Trotz seines Rücktrittes wird er jedoch weiterhin zusammen mit Tobias die KariDB betreuen.

Damit würde Markus als gewähltes Ersatzmitglied nachrücken. Da Markus bedingt durch seine Ausbildung und neue Aufgaben in seinem Verein zeitlich sehr gebunden ist, teilte auch er uns seinen Rücktritt mit.

Um auch weiterhin alle unsere Aufgaben wahrzunehmen, haben wir Florian Handke, der uns ab sofort tatkräftig unterstützt, für uns gewinnen können.

Diese personellen Änderungen wurden in der vergangenen Präsidiumssitzung am 27.10.2011 bestätigt.

Autor:
1694 mal gelesen